Über mich

Für alle, die neu auf meiner Seite sind und mich noch nicht kennen, stelle ich mich gerne einmal kurz vor. 

Any Swan ist mein Pseudonym, unter dem ich gefühlvolle und spannende Liebesromane mit einer Prise Erotik veröffentliche. Ich wurde 1982 geboren und lebe gemeinsam mit meinem Mann, meinen drei Kindern und einem kleinen "Zoo" im schönen Mecklenburg-Vorpommern. 

 

Bereits als Kind sagte man mir eine blühende Fantasie nach und ich verschlang Bücher geradezu. Das hat sich bis heute nicht geändert. Während der Schulzeit schrieb ich dann Artikel über aktuelle Themen für die Schülerzeitung. 


Die Liebe zum geschrieben Wort ließ mich auch einen Bürojob wählen, den ich nach wie vor hauptberuflich ausübe. Die Idee zu meinem ersten Roman kam dagegen eher zufällig beim Autofahren und ließ mich dann nicht mehr los. 

 

An dieser Stelle möchte ich mich auch noch einmal von Herzen bei allen bedanken, die meine Bücher lesen und mich auf meinem bisherigen Weg begleitet haben und hoffentlich noch lange begleiten werden. Danke, dass ihr meine Geschichten liebt und mir die Chance gebt, meinen Traum zu leben.

 

Eure Any

Any Swan

Kontakt

Bei Fragen und Anregungen nutzt bitte das Kontaktformular.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Any Swan