Any Swan

 

Kontakt

Bei Fragen und Anregungen nutzt bitte das Kontaktformular.

 

  

                               Indie-Autor-Challenge

 

Jeden Samstag heißt es, es ist wieder Indie-Autor-Challenge Zeit. Diese Art der Challenge ist für die teilnehmenden Autorinnen und Autoren die ultimative Herausforderung, denn aus 15 vorgegebenen Wörtern muss auf max. 3 Normseiten eine Geschichte verfasst werden. Klingt spannend? Ist es auch. 

 

Natürlich möchte ich euch meine Kurzgeschichten nicht vorenthalten und wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen. 

 

Wenn ich euch auf den Geschmack gebracht habe und ihr keine der witzigen Kurzgeschichten mehr verpassen wollt, dann lasst der Seite "Indie-Autor-Challenge" doch ein Däumchen da. Sobald ihr auf den Facebookbutton klickt, gelangt ihr direkt dorthin.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Any Swan