Moments of Passion - Silent Night

ER ist ein Womanizer, der tiefe Gefühle kategorisch ausschließt. 
SIE die kleine Schwester seines besten Freundes und absolut tabu für ihn.

 

Als Jax und Ethan drei Wochen vor der Jubiläumsfeier von ihrer Eventmanagerin sitzengelassen werden, ist guter Rat teuer, denn während der Weihnachtszeit Ersatz zu finden, ist nahezu aussichtslos. Kurzerhand holt Ethan seine Schwester mit ins Boot. Allerdings muss sein bester Freund ihm versprechen, die Finger von Grace zu lassen. 

 

Das ist nur leichter gesagt als getan, denn Jaxons gute Vorsätze geraten gehörig ins Wanken, als er feststellt, dass aus dem kleinen Hummelchen von damals inzwischen eine wunderschöne, junge Frau geworden ist. Wird er es schaffen, sein Versprechen zu halten? Oder wird er doch schwach werden und Grace womöglich das Herz brechen?

 

 

COMING SOON

Any Swan

Kontakt

Bei Fragen und Anregungen nutzt bitte das Kontaktformular.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Any Swan