Any Swan

 

Kontakt

Bei Fragen und Anregungen nutzt bitte das Kontaktformular.

 

   

                 Searching for truth: Suche nach Wahrheit

  

 

Ein Liebesroman gespickt mit Humor, Spannung und einer Prise Erotik.

 

 

Für die junge Studentin Samantha bricht eine Welt zusammen, als ihr Baby bei der Geburt stirbt.

Jahre später schöpft sie durch einen mysteriösen Anruf Hoffnung, dass ihr Kind noch lebt.

 

Um sich Gewissheit zu verschaffen, beginnt sie Nachforschungen anzustellen. Dabei trifft sie auf den charismatischen Jonathan, der ihr unverhofft eine vorübergehende Anstellung anbietet. Zwischen den beiden knistert es und sie kann sich seiner Anziehungskraft nicht länger entziehen. Doch welche Rolle spielt Sams Geheimnis? Wird sie damit alles zerstören?

 

Das Taschenbuch umfasst 314 Seiten.

 

 

Leserstimmen:

 

Diese besondere Liebesgeschichte war Spannend, lustig, traurig, prickelnd, und an Erotischen Szenen zwischen den beiden fehlt es in diesem Roman auch nicht. ~ Marina D.

 

Der erste Roman von Any Swan hat mein Herz getroffen! Man konnte den Schmerz und die Liebe in diesem Buch mitfühlen. ~Netti W.

 

Eine Geschichte die berührt und ans Herz geht. ~ Eine Bücherwelt 

 

Dieses Buch war für mich eine Achterbahn der Gefühle, ein wahres Gefühlschaos. ~ Jenny W.

 

 

Taschenbuch kaufen     E-Book kaufen

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Any Swan